KEBU

SYNTHESIZER LEGENDS TOUR 2024

Kebu ist ein Komponist und Künstler aus Finnland, der instrumentale und melodische elektronische Musik kreiert, die von der Musik der 70er und 80er Jahre beeinflusst ist. Seine Musik zeichnet sich nicht nur durch einen gekonnten Umgang mit analoger Synthese aus, sondern auch durch eine fesselnde Live-Performance – sein YouTube-Kanal hat über 100 Millionen Aufrufe und Fans aus aller Welt angezogen. Am 30. Mai 2024 ist er im Münchner Ampere zu erleben.

Tickets sind via myticket.de telefonisch unter 040/23 72 400 30 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen wie München Ticket und Eventim erhältlich.

Kebu hat bereits eine beeindruckende Erfahrung auf Tourneen durch Europa gesammelt, wo er über hundert Konzerte in dreizehn verschiedenen Ländern gegeben hat. Seine Konzerte strahlen Wärme und Freude aus und präsentieren ein riesiges Arsenal analoger Synthesizer, die an die besten Solo-Synthesizer-Künstler der goldenen Ära erinnern. Kebu wurde bei den Deutschen Schallwelle Musikpreisen 2018 und 2022 mit dem Preis als bester internationaler Künstler ausgezeichnet.

Auf seiner neuen Tour durch Europa wird Kebu seine eigenen Kompositionen neben Songs aus seinem neuen Album „Synthesizer Legends – Volume 1“ spielen – einer Sammlung von Coverversionen bekannter und weniger bekannter Instrumental-Synthesizer-Perlen aus den Achtzigern. Für diese Tour bringt Kebu ein beeindruckendes Keyboard-Rig mit, das ausschließlich aus analogen Synthesizern und analogen Drum-Machines besteht.


Tour: Backstage Promotion
Local: Global Concerts GmbH


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.


Do. 30.05.2024
KEBU

Stadt

München

Veranstaltungsort

Ampere

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen