verlegt / NADA SURF

Live 2022

Verlegt auf 04.12.22

Die für Februar 2022 geplanten Konzerte in München, Ludwigsburg, Berlin und Hamburg müssen aufgrund der andauernden Situation um ein weiteres Mal verschoben werden und finden nun im Dezember 2022 statt. Die Juni-Termine in Dresden, Hannover, Frankfurt und Dortmund sind von der aktuellen Verschiebung nicht betroffen und finden wie geplant statt. Neuer München-Termin: 04.12.2022, Backstage Werk. Bereits gekaufte Tickets behalten hierfür ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement der Band: "Wir hatten wirklich gehofft, dies vermeiden zu können, aber aufgrund der aktuellen Covid/Omicron-Bedingungen mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die EU/UK-Tourdaten im Februar auf später in diesem Jahr zu verschieben. Wir entschuldigen uns und danken Euch von ganzem Herzen für eure Geduld und das Festhalten an euren Tickets".

Weitere Informationen auf der neuen Veranstaltungsseite. Bitte hier klicken.

Mo. 14.02.2022
verlegt / NADA SURF

Stadt

München

Veranstaltungsort

Backstage

Beginn

ab 20:00 Uhr