Präsentiert von

Weitere Events

GIL OFARIM

ALLES AUF HOFFNUNG CLUB TOUR 2020

Support: BATOMAE

Der Münchner Musiker Gil Ofarim beendet das Jahr mit einer tollen Ankündigung für das Jahr 2020. Nach der großartigen Resonanz zu seiner Singleauskopplung „Ein Teil von mir“ erscheint zum 28. Februar das Album „Alles auf Hoffnung“. Parallel startet der facettenreiche Künstler im März 2020 seine Clubtour mit großartigem Support.

So dürfen sich die Besucher am 03. März im Technikum in München auf niemand Geringeres als Batomae freuen. Batomae ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. „Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Reihe 1“ sind die Hymnen seiner stetig wachsenden Fangemeinde, die dem Künstler seit vielen Jahren treu durchs Land folgen und seine Konzerte in schier grenzenlose Lichtermeere verwandeln. Wurde der Multiinstrumentalist in den vergangenen Jahren noch als Studiomusiker für u.a. Namika und Stefanie Heinzmann oder als Songwriter für u.a. Wincent Weiss mit Edelmetall ausgezeichnet, steht 2020 nun sein eigenes Solo-Debütalbum auf dem Plan. „Die Abende für Gil eröffnen zu dürfen, ist eine großartige Chance, die neuen Songs aus dem Studio direkt mit auf die Bühne zu nehmen,“ freut sich Batomae.



Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.

Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.
__________
Einlass: ca. 19 Uhr
BATOMAE: ca. 20 Uhr
GIL OFARIM: ca. 20:30 Uhr

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Tour: MEWES Entertainment Group GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH 


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.







Di. 03.03.2020
GIL OFARIM

Stadt

München

Veranstaltungsort

Technikum

Beginn

ab 20:00 Uhr