abgesagt / LABRASSBANDA + SEILER UND SPEER

FÜR IMMER DANZN-Tour 2020

ABGESAGT

Tanzverbot für die „Für Immer Danzn“-Tour

Aufgrund der aktuellen Lage muss die Double Headliner-Tour von LaBrassBanda + Seiler und Speer abgesagt werden

Dieses Jahr ist und bleibt keine gute Zeit für einen Tanz: aufgrund des bis Ende des Jahres verhängten Verbotes von Großveranstaltungen muss die gemeinsame Double Headliner-Tour von LaBrassBanda und der österreichischen Austro-Pop Größe Seiler und Speer leider abgesagt werden. Die Tournee kann nicht verschoben werden, da beide Bands bereits für 2021 durch Konzertverlegungen aus 2020 gut gebucht sind und deshalb leider kein gemeinsamer Zeitraum gefunden werden konnte.
Sieben Termine hätten die beiden Top-Acts im Dezember in ganz Deutschland spielen sollen, darunter Hamburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Stuttgart, Berlin und München. Als eine Art „finale dahoam“ war der Tourabschluss am 18.12. in der Münchner Olympiahalle geplant.

Ein Entschluss, den die beiden Bands nach ihrem sensationellen, ausverkauften Konzert am Münchner Königsplatz 2019 gefasst hatten. Beide zählen derzeit zur Speerspitze der hiesigen Popszene.
LaBrassBanda sind ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Brass-Pop Bands der Welt. Was zunächst als Revolution im Süden Deutschlands begann, brachte spätestens beim Eurovision Songcontest 2013 die komplette Republik und inzwischen die halbe Welt zum „Danzn“.

Seiler und Speer – bestehend aus den beiden Musikern Christopher Seiler und Bernhard Speer – begannen als Schauspieler und Kabarettist sowie als Filmemacher, sind allerdings seit dem Erfolg ihres Debüt-Albums „Ham kummst“ (Fünffach-Platin) mit dem gleichnamigen Kult-Hit aus den Konzerthallen nicht mehr wegzudenken.

Für Dezember 2020 wollten die beiden Bands ihre bayerisch-österreichische Lebensart in ganz Deutschland verbreiten und ausleben. Jetzt kam mit dem verlängerten Verbot für Großveranstaltungen nun quasi das Tanzverbot für ihre „Für Immer Danzn“-Tour.

Für bereits gekaufte Tickets tritt die Gutscheinlösung in Kraft.

Die gekauften Tickets verlieren somit ihre Gültigkeit und können an uns zurückgegeben werden.

Dabei ist es wichtig zu unterscheiden, bei welchem Ticketanbieter Sie Ihre Tickets erworben haben:
  • Kunden der Anbieter MyTicket und CTS Eventim (online) wenden sich bitte an diese Anbieter direkt, die Rückabwicklung wird dort entsprechend vorgenommen
  • Kunden von CTS Eventim (Vorverkaufsstelle, „offline“) wenden sich bitte an die entsprechende Vorverkaufsstelle
  • Kunden von München Ticket (sowohl online als auch offline) und von AD-Ticket und Reservix senden ihre Tickets bitte zusammen mit einem Rückgabe-Formular (erhältlich über info@globalconcerts.de) zum Veranstalter Global Concerts GmbH, „LaBrassBanda, Seiler und Speer“, Jensenstraße 4, 81679 München






18. - 18.12.2020
abgesagt / LABRASSBANDA + SEILER UND SPEER

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 19:00 Uhr