Weitere Events

DAVID HASSELHOFF

Freedom! The Journey Continues Tour 2019

VIP UPGRADES ERHÄLTLICH!

2019 wird The Hoff auf große Konzerttour gehen! Im Rahmen seiner "Freedom! The Journey Continues Tour 2019" kommt er am 06.10.2019 in die Münchener Olympiahalle.

Einlass: ca. 17:30 Uhr
Beginn: ca. 19:00 Uhr

Kurzfristige Änderungen vorbehalten! 
______________________

Karten sind bei www.myticket.de und unter der Hotline 01806 – 777 111 (0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), bei www.eventim.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Du hast schon ein Ticket für eine Show?

UPGRADE zu einem THE HOFF VIP MEET AND GREET SOUNDCHECK ERLEBNIS!

Erhalte vorzeitigen Einlass zur Show und betrete die Bühne um dort „The Man, The Legend, THE HOFF“ für ein VIP-MEET & GREET inclusive ERINNERUNGSFOTO zu treffen und schaue Dir den Soundcheck vor der Show an!
Als VIP hast Du Zugang zu einem speziellen VIP-Bereich nach dem Treffen und Du bekommst ein exklusives und spezielles Merchandise-VIP-PAKET mit signierter CD, Schlüsselanhänger, Tasse, Stofftasche, VIP Laminat und mehr!
Wähle einfach deine Show aus für ein UPGRADE auf das VIP SOUNDCHECK ERLEBNIS!

WWW.HOFFSHOP.COM

- BITTE BEACHTE, DASS DIESES UPGRADE NUR FÜR TICKETINHABER GILT -

Wenn Du noch kein Ticket hast, dann kann es HIER gekauft werden. Einfach auf www.hoffshop.com zurückkehren, sobald Du dein Ticket gekauft hast und das UPGRADE hinzufügen.



Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits - die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen - hat mit seinem Megahit "I've Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.  

Seine legendären Serien "Knight Rider" und "Baywatch" wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch. Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF bereits viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben werden.  

DAVID: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style!"




Tour: KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH
Örtlicher Veranstalter: Global Concerts GmbH


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.






So. 06.10.2019
DAVID HASSELHOFF

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 19:00 Uhr