Weitere Events

KIEFER SUTHERLAND

Chasing The Rain Tour 2022

Nachholtermin für den 25.02.

urspr. Termin: 25.02.2022
______________

Einlass: ca. 19 Uhr
Marla & David Celia: ca. 20 Uhr
Kiefer Sutherland: ca. 21 Uhr
Kurzfristige Änderungen vorbehalten. 


Für Kiefer Sutherland sind Auftritte in Deutschland immer etwas Besonderes und die Vorfreude auf seine Rückkehr im Oktober dieses Jahres ist groß, was der Weltstar wie folgt kommentiert: "Jede Tournee, die ich jemals in Europa gespielt habe, hat in Deutschland begonnen. Das ist kein Versehen, die Fans dort haben uns immer als einen der ihren aufgenommen und es war immer eine Ehre, für sie zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen. Diese ersten Termine In Deutschland werden das erste Zeichen für mich sein, dass das Leben wieder normal wird."

Die Chasing The Rain Tour 2022, seine bisher größte Headline-Tour, bringt ihn nun im Herbst 2022 mit voller Bandbesetzung nach Europa und für fünf Konzerte nach Deutschland. Die britische Tageszeitung The Guardian schreibt über seine Shows: „Das Whisky-durchtränkte Country-Musik-Set des Actionstars ist wirklich ergreifend.“ In München tritt er am 12.10.2022 im Backstage Werk auf. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Als Special Guest ist das Duo Marla & David Celia mit am Start.

ES GIBT NOCH TICKETS AN DER ABENDKASSE.

Von „Lost Boys“ über „Stand By Me“ bis hin zu „24“, jeder kennt die phänomenal erfolgreiche Schauspielkarriere von Kiefer Sutherland. In den letzten Jahren hat sich Sutherland jedoch darauf konzentriert, seine meisterhaften Fähigkeiten im Storytelling auf die Musik anzuwenden, mit zwei gefeierten Country- und Americana-Alben. Sein zweites Album „Reckless & Me“ erwies sich in UK als besonders beliebt, debütierte auf Platz 9 der offiziellen Albumcharts und stieg direkt auf Platz 1 der Americana-, Country-, und Independent Albumcharts ein. „Reckless & Me“ wurde das zweitmeist verkaufte Country-Album des Jahres. Am 21. Januar veröffentlichte Kiefer Sutherland sein drittes Album „Bloor Street“ via Cooking Vinyl.



Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH





















Mi. 12.10.2022
KIEFER SUTHERLAND

Stadt

München

Veranstaltungsort

Backstage

Beginn

ab 20:00 Uhr