Weitere Events

ZUCCHERO "SUGAR" FORNACIARI

World Wild Tour 2022

Nachholtermin für 2020 + 2021

____
Ursprüngliche Konzerttermine: 25.11.2020 + 14.06.2021

Einlass: ca. 18:30 Uhr
Beginn: ca. 20 Uhr
Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Aufgrund der andauernden Situation in Bezug auf die Corona-Pandemie muss Italiens Musik-Ikone Zucchero seine ursprünglich für Winter 2020 geplante Deutschland-Tournee erneut verschieben. Im neuen Tour-Zeitraum, der für 2022 terminiert wurde, können alle Deutschland-Konzerte wie folgt nachgeholt werden.
Neuer München-Termin: 26. Mai 2022 in der Olympiahalle, München. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Karten sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich.

Tickets sind unter München Ticket sowie an der Abendkasse erhätlich.


Für die Fans in der deutschen Hauptstadt hält Zucchero 2022 noch ein weiteres emotionales Live-Ereignis bereit. Am 29. Mai wird Zucchero gemeinsam mit Eric Clapton und einem weiteren Special Guest im Rahmen des A Day In The Green – Open-Air auf der Waldbühne spielen, bevor der legendäre Musiker am 15. November für sein Tournee-Nachholkonzert in die Mercedes-Benz-Arena zurückkehrt.

Im Rahmen seiner Welttournee präsentiert Sänger und Songschreiber Adelmo Fornaciari die großen Hits seines herausragenden Song-Repertoires sowie sein Album „D.O.C“ (Polydor/Universal), dass seit dem 14. Mai auch als exklusive Akustik-Version erhältlich ist. Die neue Ausgabe enthält alle Songs der Originalplatte sowie einige seiner größten Hits als exklusive Akustik-Version. Darunter befindet sich auch das Duett „September“ welches in Kollaboration mit Sting entstanden ist.

Zucchero ist ein italienischer Sänger, Multinstrumentalist und Songwriter. In Italien stand Zucchero bereits 13 Mal an der Spitze der Albumcharts. Er gilt als Vater des italienischen Blues und zählt mit über 60 Millionen verkauften Alben mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu den einflussreichsten Musikern Italiens. Kollaborationen mit Superstars wie Bono, Sting, Miles Davis oder Macy Gray unterstreichen eindrucksvoll den Status des Ausnahmekünstlers.


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Tour: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH








Do. 26.05.2022
ZUCCHERO "SUGAR" FORNACIARI

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen