Präsentiert von

Weitere Events

LARKIN POE

SPRING 2022 TOUR

Nachholtermin für 2020 + 2021

___
Ursprüngliche Konzerttermine: 22.05.2020, Technikum + 25.02.2021 + 12.07.2021, Muffathalle


In Folge der andauernden Corona-Pandemie müssen Larkin Poe alle für dieses Jahr geplanten Konzerte im Juli und Oktober um ein weiteres Mal verschieben. Im neuen Tournee-Zeitraum, der für Mai – Juni 2022 terminiert wurde, können alle verschobenen Konzerte nachgeholt werden. Der neue Termin des Konzerts in München ist der 27. Mai 2022, Muffathalle.
RYAN MCMULLAN wird als neuer Support mit dabei sein. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bei München Ticket gibt es noch wenige Resttickets, die als print@home zur Verfügung stehen.

Am 20. November 2020 veröffentlicht das US-Schwestern Duo Larkin Poe mit „Kindred Spirits“ ihr erstes Cover-Album, eine Sammlung von abgespeckten Versionen sowohl älterer als auch   neuer Songs. Das Album folgt der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums „Self Made Man“, welches im vergangenen Juni auf ihren eigenen Tricki-Woo Records veröffentlicht wurde. „Self Made Man“ hat bereits weltweit Erfolge und hohe Anerkennung erzielen können. In der ersten Verkaufswo-che stieg das Album an die Spitze der US-Billboard-Charts "Top New Artists Albums" und "Current Rock Albums" ein und platzierte sich auf Platz 1 der "Blues Albums" und Platz 2 der "Americana / Folk Albums".




Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089-4900 9449.

Tour: Wizard Promotions Konzertagentur
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH



















Fr. 27.05.2022
LARKIN POE

Stadt

München

Veranstaltungsort

Muffathalle

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen