Weitere Events

ACCEPT & the Orchestra of Death

Symphonic Terror Tour 2019

Tickets an der Abendkasse

ACCEPT & The Orchestra Of Death – gastieren auf ihrer “Symphonic Terror”-Tour in München. Die deutsche Metal-Legende kommt mit neuem Live-Album am 27.Mai 2019 in den Circus Krone.

Tickets sind unter CTS Eventim und München Ticket sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am 23. November veröffentlicht die deutsche Kult-Band ACCEPT ihr neues Meisterwerk „Symphonic Terror – Live At Wacken 2017“. Die Veröffentlichung des Live-Albums, dem ein Mitschnitt ihrer fulminanten Show auf dem Wacken Open Air zugrunde liegt, gibt einen perfekten Vorgeschmack auf das, was ACCEPT am 27. Mai 2019 im Circus Krone bieten werden: eine furiose Fusion von Metal und Symphonie Orchester.

„Wir sind sehr froh, dass wir diesen einmaligen Auftritt mitgeschnitten haben, denn dieses ganz spezielle Konzert in Wacken wird uns allen auf ewig in bester Erinnerung bleiben“, erklärt ACCEPT Gitarrist und Mastermind Wolf Hoffmann.

Und weil das, was in Wacken 2017 als Uraufführung begann, weltweit für Aufsehen und größte Anerkennung sorgte, geht der „Symphonic Terror“ im April 2019 in Serie. Die Band tourt mit einem kompletten Orchester durch ganz Europa und macht am 27. Mai 2019 Halt im Münchner Circus Krone.

Wolf Hoffmann dazu: „Wer nicht in Wacken dabei war, hat ACCEPT so noch nie gesehen. Doch es lohnt sich sehr! Mir persönlich hat auf unserer letzten Tour das Orchester bei einigen Songs regelrecht gefehlt. Was ich bereits jetzt sagen kann: Es wird bei der Symphonic Terror-Tour optische und musikalische Überraschungen geben, die man so nicht unbedingt von ACCEPT erwarten würde. 2019 wird spannend!“

Social Media:
https://www.facebook.com/accepttheband/  @accepttheband
https://twitter.com/accepttheband  @accepttheband
https://www.instagram.com/acceptworldwide/  acceptworldwide
https://www.youtube.com/user/ACCEPTTUBE  ACCEPT

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Schwerbehinderte mit Merkzeichen „B“ erhalten Karten unter 089 – 54 81 81 81 oder an den München Ticket-eigenen Vorverkaufsstellen.
Rollstuhlfahrer erhalten Tickets direkt beim Circus Krone oder unter der Rufnummer 089 - 545 8000.

Tour: Continental Concerts & Management GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH








Mo. 27.05.2019
ACCEPT & the Orchestra of Death

Stadt

München

Veranstaltungsort

Circus Krone

Beginn

ab 20:00 Uhr