CYPRESS HILL support: Dicht & Ergreifend

25th Anniversary Tour

TICKETS AN DER ABENDKASSE

Support:
Dicht & Ergreifend
https://www.facebook.com/dichtundergreifend

Warm Up DJ:
DJ Spliff
https://www.facebook.com/djspliffofficial/

Großes Wiedersehen mit Cypress Hill
Welt-Tour zum 25. Bandjubiläum - Band gibt vier Shows in Deutschland

Happy Birthday! Im Hause Cypress Hill gibt’s Grund zu feiern, und die beste Nachricht ist, auch die deutschen Fans sind eingeladen. Nachdem die Könige des HipHop im letzten Sommer drei restlos ausverkaufte Konzerte hierzulande gaben, kommen sie nun anlässlich ihres 25. Band-Geburtstags, zu dem sie sich selbst mit einer ausgedehnten Welt-Tour beschenken, mit vier Shows im Juni 2016 nach Berlin, München, Köln und Hamburg.
Bemerkt und beachtet wurden Cypress Hill zunächst als die ersten Superstars des Latino-HipHop, berüchtigt allerdings wurden sie dank ihrer Werbung für den Genuss von Marihuana, der nicht überall als belanglos angesehen wird. Die Band brach nicht nur eine Kampagne für die Legalisierung der Droge vom Zaun, ihre langsam rollenden Bass- und Drumloops weckten auch den Pioniergeist unter Anhängern des ›Stoned Funk‹, der in den Neunzigern einer der wichtigsten Einflüsse im HipHop wurde. Hörbar in allen wegweisenden Werken, von Dr. Dres G-funk bis zum chilligen, englischen Trip-Hop. Nach einer kurvenreichen Karriere veröffentlichte die Band 2010 das Album ›Rise Up‹ auf dem neuen Label Priority Records unter dessen Creative Director Snoop Dogg.

Tour VA: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
örtl. Durchführung: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter:
089 - 4900 9449
tickets@globalconcerts.de


Di. 14.06.2016
CYPRESS HILL support: Dicht & Ergreifend

Stadt

München

Veranstaltungsort

Zenith

Beginn

ab 20:00 Uhr