NIILA

Tour 2015

A U S V E R K A U F T



Einlass: ca. 19:00 Uhr

Sein Sound ist so locker-fröhlich, dass Größen wie Sunrise Avenue ihn für ihr Vorprogramm auswählen. Nun kommt der finnische Singer-Songwriter Niila erstmals auf Club-Tour nach Deutschland und wird im Privatclub in Berlin, im Molotow in Hamburg und im Strom in München zur besinnlichsten Zeit des Jahres für Gänsehaut-Live-Entertainment sorgen. Wir sind mehr als gespannt auf das erste Album des sympathischen Künstlers und sind uns sicher, dass wir von diesem Newcomer noch viel hören werden!

Tickets unter www.myticket.de, www.ticketmaster.de, der Hotline 01806 - 999 000 555 *(0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Tour VA: Contra Promotion GmbH
örtl. Durchführung: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter:
tickets@globalconcerts.de

So. 06.12.2015
NIILA

Stadt

München

Veranstaltungsort

Strom

Beginn

ab 20:00 Uhr