Weitere Events

JOE SATRIANI

The Shockwave Tour

Tickets an der Abendkasse

JOE SATRIANI

THE SHOCKWAVE TOUR

Support: DAN PATLANSKY

Dass der Magier an den sechs Saiten bei all seinem Können stets bescheiden bleibt, macht ihn noch sympathischer.

Seine spartanischen Ansagen während eines Konzertes beschränken sich auf das Nötigste, nur ab und zu heißt es, er sei hier, „um ein bisschen Musik zu machen“. Aber es ist mehr als das: Der Kalifornier scheint nicht nur mit seinem Instrument, sondern auch mit seinem Publikum zu verschmelzen.

Selten sieht man auf einem reinen Instrumental-Event so viele Menschen mit geschlossenen Augen den filigranen Soli folgen. Dazu gibt es zu fast jedem Song eine Videoeinspielung. So entsteht auch ohne Gesangsmelodien und Publikums-Interaktion eine sehr sakrale Stimmung. Bei ruhigen Passagen verstummen selbst sonst sehr redefreudigen Thekenbedienungen und staunen darüber, welche Töne man einer Gitarre entlocken kann, wenn man sie so perfekt beherrscht wie Joe Satriani.

Auf der kommenden Herbst-Tournee jedenfalls werden seine Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen

Tickets unter www.myticket.de, Ticketmaster.de sowie alle an das Ticketmaster-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen, direkt bei Global Concerts unter Tel. 089 4900 9449 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter adticket.de

Tour VA: Shooter Promotions GmbH
örtl. Durchführung: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter:
+49 (0)89 4900 9449
tickets@globalconcerts.de



So. 25.10.2015
JOE SATRIANI

Stadt

München

Veranstaltungsort

Circus Krone

Beginn

ab 20:00 Uhr