THIMON VON BERLEPSCH

Der Magier

AUSVERKAUFT/2.SHOW IM NOVEMBER

DER MAGIER
Thimon von Berlepsch geht auf Deutschlandtournee!


Für sein Bühnenprogramm ließ er sich auf seinen alljährlichen Rucksackreisen um die Welt inspirieren. Anekdoten und Fotografien seiner Erlebnisse und Eindrücke fließen in sein Programm ein und werden von Zauberkunststücken und unvergesslichen magischen Momenten begleitet.

Er präsentiert als Meister der Suggestion auf spielerische Weise das Wunder der Hypnose um seinem Publikum zu zeigen, wie mächtig unsere Vorstellungskraft wirklich ist. Freiwillige entwickeln übermenschliche Kräfte oder werden kurzerhand zu Rechengenies.

Thimon von Berlepsch weckt die Fantasie jedes Einzelnen, begeistert - und gibt jedem im Publikum seinen ganz persönlichen magischen Moment.


Tickets unter 
myticket.de, Ticketmaster.de sowie alle an das Ticketmaster-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen, direkt bei Global Concerts unter Tel. 089 4900 9449 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tour VA: Prima On Tour Veranstaltungs GmbH
örtl. Durchführung: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter:

089 - 4900 9449
tickets@globalconcerts.de


Mi. 22.04.2015
THIMON VON BERLEPSCH

Stadt

München

Veranstaltungsort

Freiheitshalle

Beginn

ab 20:00 Uhr