Weitere Events

BRYAN FERRY

Live 2015

NEUER TERMIN & HALLE

Einlass: ca. 19:00 Uhr

Das
Konzert sollte ursprünglich am 08.12.2014 im Kesselhaus (unbestuhlt) stattfinden, wurde aber krankheitsbedingt verschoben auf
MONTAG, 14.09.2015, 20:00 Uhr, CIRCUS KRONE (geänderter Veranstaltungsort!)

Tickets für den alten Termin im Kesselhaus bleiben ohne Einschränkung gültig für die Show im Circus Krone. Es ist kein Umtausch erforderlich.

Der Circus Krone wird komplett bestuhlt sein (auch Parkett). Es gilt freie Platzwahl auf allen Sitzen für alle Besucher.


Nachdem Bryan Ferry seine laufende Europa-Tournee krankheitsbedingt verschieben musste, sind nun die Nachholtermine für September 2015 offiziell bestätigt. In München, Stuttgart und
Berlin gibt es auf Grund der Neuansetzung der Termine Spielstättenänderungen. Der Termin in Bielefeld kann aus terminlichen Gründen nicht nachgeholt werden. Karten können dort wo sie
gekauft wurden bis spätestens Montag, 14.09.2015, 15:00 Uhr zurückgegeben werden.

Tickets unter 
myticket.de, Ticketmaster.de sowie alle an das Ticketmaster-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen, direkt bei Global Concerts unter Tel. 089 4900 9449 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tour VA: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
örtl. Durchführung: Global Concerts GmbH

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter:

089 - 4900 9449
tickets@globalconcerts.de










Mo. 14.09.2015
BRYAN FERRY

Stadt

München

Veranstaltungsort

Circus Krone

Beginn

ab 20:00 Uhr