Weitere Events

BERNTH

Waterworks Tour 2023

Waterworks Tour 2023

Der mittlerweile weltbekannte österreichische Gitarrist BERNTH freut sich, seine erste Solo-Tournee durch Europa, die 'Waterworks Tour 2023', ankündigen zu dürfen! Diese Tournee folgt auf den Erfolg seines YouTube-Kanals, der über 100 Millionen Aufrufe erreicht hat, und führt BERNTH durch Deutschland, die Niederlande, das Vereinigte Königreich, Frankreich, die Schweiz und Italien. In München tritt er am 08. Oktober 2023 im Ampere auf.

Tickets sind via Eventim und an der Abendkasse erhältlich.

Zeitplan:
Einlass für Clinic: ca. 18:15h 
Clinic: ca. 18.30h

Einlass: ca. 20 Uhr
Beginn: ca. 21 Uhr

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Fans können ein unvergessliches Erlebnis erwarten, da BERNTH einige seiner beliebtesten Tracks wie "Waterworks" sowie einige brandneue Songs aufführen wird. Mit seiner charakteristischen Mischung aus technischem Können und melodischer Kreativität wird BERNTH ein Konzerterlebnis liefern, das bei jedem Liebhaber von Gitarren und Gitarrenmusik tiefen Eindruck hinterlassen wird. Und als zusätzliches Highlight können Zuseher eine spektakuläre Show erwarten, die BERNTHs kreative "Zerstörung" und Modifikationen von Instrumenten beinhaltet, die Fans von seinem YouTube-Content kennen und lieben.

"Nachdem ich in den letzten zehn Jahren hauptsächlich als Session-/Tourmusiker aktiv war, freue ich mich unglaublich darauf, meine Solo-Musik zum ersten Mal auf Tournee zu bringen! Dieses Projekt ist seit einem Jahr in Arbeit und wir haben eine unglaubliche Show zusammen-gestellt, es wird definitiv eine große Überraschung für alle Besucher. Wir sehen uns auf Tour, danke für euren großartigen Support!" sagt BERNTH.


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.

Tourveranstalter: Cobra Agency GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH




So. 08.10.2023
BERNTH

Stadt

München

Veranstaltungsort

Ampere

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen