Präsentiert von

Weitere Events

LIMP BIZKIT

Nachholtermin für 20+21+22

Still Sucks Tour

urspr. Termine: 12.08.2020 + 11.08.21 + 10.08.22
____

Timetable: 
Einlass: ca. 18:30 Uhr
Blackgold: ca. 19:45  Uhr
Wargasm: ca. 20:30 Uhr
Limp Bizkit: ca. 21:30 Uhr

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!


Die neuen Termine für Limp Bizkit stehen endlich fest. Die Nu Metal-Ikonen um Frontmann Fred Durst holen die für Sommer 2022 geplante Tournee nun im März und April 2023 nach und kommen mit ihrem aktuellen Album „Still Sucks“ am 30.03.23 in das Münchner Zenith. Als Special Guests sind Wargasm und Blackgold mit am Start. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert in Hannover kann leider aus Termingründen nicht nachgeholt werden. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Tickets sind unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 040 - 2372 400 30* und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
*Mo.-Fr.: 10 bis 18 Uhr; Sa.: 09 bis 13 Uhr

Limp Bizkit gehören zu den innovativsten Bands ihres Genres und sind mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten dazu. Über 25 Jahre nach ihrer Gründung ist die Nu Metal-Legende noch immer ein Garant für ausverkaufte Hallen und schweißtreibende Live-Shows. Im Sommer 2023 wird das Quintett um Frontmann Fred Durst erneut für drei Headliner-Konzerte nach Deutschland kommen.

„Man muss sich einfach bewegen, mitmachen, sich wieder jung fühlen.“ (KiM – Kultur In München)

„Der perfekte Punkt zwischen Wut und Spaß.“ (vice.de)

„Limp Bizkit schaffen es heute noch, dass die Sporthalle in Hamburg so derbe durchknallt.“ (metal.de)

Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Tour: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Örtl. Veranstalter: Global Concerts GmbH


Do. 30.03.2023
LIMP BIZKIT

Stadt

München

Veranstaltungsort

Zenith

Beginn

ab 20:00 Uhr

Tickets bestellen