HOLLYWOOD VAMPIRES

LIVE 2023

Special Guest: Circus Electric

Das Must-Have-Ticket zum Legenden-Event des Musik-Sommers 2023!

Superstar-Rockband Hollywood Vampires mit Rock-Klassikern und eigenen Songs auf Deutschland-Tournee!
•    Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry (Aerosmith) auf einer Bühne!

+ SPECIAL GUEST: Circus Electric

18:30 Uhr   Einlass
20:00 Uhr   Circus Electric
21:00 Uhr   Hollywood Vampires

Kurzfristige Änderungen vorbehalten!

Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.


Wichtig: Tickets, die für die Hollywood Vampires-Show 2020 bzw. 2021 gekauft wurden, welche abgesagt werden musste, sind NICHT für die 2023-Show gültig.

Endlich ist es soweit und drei Jahre Warten haben ein Ende: The Hollywood Vampires kommen im Juni/Juli für sechs Shows nach Deutschland! Am 24. Juni 2023 machen sie dabei Halt in der Münchner Olympiahalle. Die Band um Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry (Aerosmith) streift dann live ihr Image als „kostspieligste Cover-Gruppe der Welt“ (Alice Cooper) ab. Präsentierten sie 2015 auf ihrem Debüt noch primär Klassiker wie „Whole Lotta Love“ (Led Zeppelin), „Cold Turkey“ (John Lennon) oder „My Generation“ (The Who), so war das auf „Rise“ (2019) bereits anders. Diese CD enthält 13 Eigenkompositionen plus drei Coverversionen inklusiver der von Johnny Depp gesungenen „Heroes“-Hommage an David Bowie. Das ‚Trio Infernale‘ und seine vier Begleiter haben pure Freude am Miteinander-Musizieren und ihrem postmodernen, handgemachten (Hard-)Rock. Eintrittskarten zu den Shows der US-amerikanischen Supergroup sind im Vorverkauf erhältlich Unstrittig ist, dass Tickets zu den Auftritten dieser Formation um einen Hollywood-Megastar, die Ikone des Schockrock und den Leadgitarristen einer der erfolgreichsten Rockbands weltweit DAS Must-Have des Sommers 2023 sind!

„Am Anfang ging es uns darum, unsere in den Siebziger Jahren verstorbenen, trinkfesten Freunde zu ehren: Jimi Hendrix, John Bonham, Jim Morrison und all die anderen“, offenbarte Alice Cooper in einem Interview. „Deshalb stellten wir 2015 eine Kneipenband zusammen.“ Hollywood Vampires war der Name eines Promi-Trinker-Clubs in Los Angeles, den Cooper in den 1970ern mitgegründet hatte. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer zweiten CD (earMUSIC) erklärten die Akteure: „Wir wollten weder, dass es wie ein Alice-Cooper-Album, noch, dass es wie eines von Aerosmith klingt. Die Platte zeigt jeden von seiner besten Seite, ohne dass jemand uns über die Schulter guckt“, fasst Gitarrist Perry zusammen. Wenn die Hollywood Vampires voller Biss zu abendlichen Auftritten einfliegen, dann steht fest: Ihre Konzerte sind DIE Promi-(Rock-)Events 2023!


Tour: RBK Fusion GmbH
Örtl. Veranstalter: Gobal Concerts GmbH


Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden.
Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten unter der Hotline 089 54 81 81 91.





Sa. 24.06.2023
HOLLYWOOD VAMPIRES

Stadt

München

Veranstaltungsort

Olympiahalle

Beginn

ab 20:00 Uhr